„Kobra-Blut“ und „Ein Fossil aus der Eiszeit“

Since 2013, completed 2 stories for Elaphe Magazine 2/2013

1. «KOBRA-BLUT ALS APHRODISIAKUM – DER GLAUBE VERSETZT BERGE«
Tausende Tierarten wie Tiger, Schwalben (deren Nester), Kugelfisch, Seepferdchen, Schildkröten und deren Eier, Pythons, Affen, Haie, Bären und Warane müssen sterben, weil ihre Hirne, Tatzen, Knorpel, Eier usw. für medizinische Zwecke verwendet werden und insbesondere die Potenz steigern sollen. Manche Personen, vor allem in Asien, schwören heute noch darauf und das im Jahr der Schlange 2013!

 

 2. «DIE MALLORCA-GEBURTSHELFERKRÖTE(ALYTES MULETENSIS) „EIN FOSSIL AUS DER EISZEIT“«

Das mysteriöse Amphibiensterben hält immer noch an. Vor allem Frösche und Kröten der neuen Welt sind davon betroffen, doch verzeichnet man auf allen Kontinenten Rückgänge. Eine Art, die als die seltenste Europas gilt, schien aus der Eiszeit wieder auferstanden – und steht heute kurz vor dem Aussterben

Lesen sie mehr dazu, erhältlich am Kiosk.
(Visited 36 times, 1 visits today)